Auf Grund der unabwägbaren Ereignisse der letzten Jahre  bei denen immer wieder Veranstaltungen verschoben oder abgesagt wurden haben wir uns entschlossen, keinen Jährlich aktuellen Kalender mehr mit Veranstaltungen auf unserer HP einzustellen.Stattdessen haben wir einen Dauerkalender der mehr oder weniger für die nächsten Jahre bestand hat ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Die nachfolgende Liste ist ein Auszug aus Veranstaltungen an denen unsere Gruppe in der Vergangenheit und auch bis heute teilgenommen hat und teilnehmen möchte sofern die Umstände es ermöglichen

 

Veranstaltung / Ort

Hinweise Bemerkungen

 

 

Clanstreffen  Ort wechselnd

Nur für Clans Mitglieder  Findet nur Bei Bedarf

Anfang eines Jahres  Januar – März statt.

Hexenmarkt Idstein

Nur in ungeraden Jahren meist im April    Tagesbesuch

Historienspiele Festung

Ehrenbreitstein Koblenz

Jedes Jahr an Christi Himmelfahrt              Lager

von Donnerstag bis Sonntag

Spectaculum Oberwesel

Nur in geraden Jahren an Pfingsten           Tagesbesuch

von Samstag bis Pfingstmontag          

Vierthäler Markt Bacharach   

Nur in ungeraden Jahren meist Mai / Juni Tagesbesuch

Spectaculum Braunfels

Jedes Jahr meist Ende August                   Tagesbesuch

Barbarossamarkt Sinzig

Jedes Jahr am 3. Septemberwochenende  Lager

Jahresabschlussfeier

Ort kann wechseln

Nur für Clans Mitglieder und geladene Gäste   Nov. oder Dez.

Wenn möglich auf einer Burg mit Übernachtung

Diese Veranstaltung findet nicht unbedingt jedes Jahr statt !

 

Natürlich nehmen wir noch an anderen Veranstaltungen teil, diese werden immer von Fall zu Fall entschieden, daher erübrigt sich hier eine Auflistung. Wer näheres wissen möchte, kann gerne mit Uns in Kontakt treten. Wenn Ihr uns also einmal treffen wollt, dort könnt Ihr uns finden. Aber immer vorher beim Veranstalter Informieren ob die Veranstaltung auch stattfindet !

 

Stand dieser Information ist Mai 2022 und bis auf weiteres gültig !